Herzlich Willkommen in unseren Blog!

Wir, Maren und Venja werden jetzt bloggen, manchmal zusammen, aber öfters wird jeweils eine einen Blogeintrag verfassen, so das es zum Schluss wahrscheinlich so aussehen wird, das alle zwei Tage von einer etwas kommt. Wir zwei wollen euch ein bisschen von unserem Leben erzählen und auch ein paar Denkanstöße geben, wenn ein Thema da ist, das zum Nachdenken anregt.

Montag, 20. Dezember 2010

Sissi/ Romy Schneider

Ich habe heute mit meiner kleinen schwester "sissi" geschaut.
die begeisterung dafür kommt von meiner cousine, die ein rießen romy schneider  fan ist.
aber ganz ehrlich. diese dame war auch echt bezaubernd.
so ein schönes wesen nur irgendwie ist sie an ihr leben falsch rangegangen, leider.
sie lebte all das vor was für uns in der heutigen zeit vollkommen normal ist. sex.drugs. alk.
sowas konnte natürlich nur von einerm menschen ausgehen der von seinen eltern im jungen alter,  immer wieder gepusht wurde.
ich persönlich hätte gern noch mehr von dieser frau gehabt, aber das schicksal wollte es wohl einfach nicht. 
ich denke, sie starb an gebrochenen herzen. :(
R.I.P. Romy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen