Herzlich Willkommen in unseren Blog!

Wir, Maren und Venja werden jetzt bloggen, manchmal zusammen, aber öfters wird jeweils eine einen Blogeintrag verfassen, so das es zum Schluss wahrscheinlich so aussehen wird, das alle zwei Tage von einer etwas kommt. Wir zwei wollen euch ein bisschen von unserem Leben erzählen und auch ein paar Denkanstöße geben, wenn ein Thema da ist, das zum Nachdenken anregt.

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ferien :)

Hey Leutzchens,
Ferien, sie sind die schönste Zeit im Jahr und des Schülers liebste Unterrichtsstunde vor Schulfrei und Pause :)

Es ist mal wieder soweit und ich merke wie sehr ich sie gebraucht habe. Sie sind wohl immer die Zeit auszuschlafen und mal wieder auszuspannen um danach wieder mit voller Energie durchzustarten. xDD

Es ist Wahnsinn, was für eine Stimme Leute haben können, von denen man es niemals erwartet hätte. In dem Fall ist es mein Physiklehrer. Ich hab nur schlecht gestaunt als ich ihn gehört habe, das war voll das Gänsehautfeeling. Das schönste "Let it be"-Cover, das ich bis jetzt gehört habe.

Habt ihr schon alle Geschenke beisammen, oder gehört ihr zu dieser Sorte Mensch, denen eine Woche bis einen Tag vorher einfällt, dass sie noch kein einziges Geschenk haben und es mal langsam Zeit werden würde, welche zu besorgen? Ich gehöre definitiv zu diesem Schlag Mensch und bin nicht gerade Stolz drauf. Am Montag bzw. Dienstag hatte ich dann alles zusammen und hab mich an das Einpacken gemacht, was letztendlich sogar recht shcön ausgesehen hat. xD

Jetzt freue ich mich auf Weihnachten, dass ja schon morgen ist.
Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen