Herzlich Willkommen in unseren Blog!

Wir, Maren und Venja werden jetzt bloggen, manchmal zusammen, aber öfters wird jeweils eine einen Blogeintrag verfassen, so das es zum Schluss wahrscheinlich so aussehen wird, das alle zwei Tage von einer etwas kommt. Wir zwei wollen euch ein bisschen von unserem Leben erzählen und auch ein paar Denkanstöße geben, wenn ein Thema da ist, das zum Nachdenken anregt.

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Frauen - Männer

ich werde jetzt eine reihe von bloggs üer das thema frauen und männer schreiben.
dieser ist also mein erster zu dem thema :)
ich fange mit gestiken an.
frauen: 
wahrscheinlich ist es so ein typisches filmklischee das frauen typen immer berühren sollen, damit er merkt dass sie was von ihm will. tatsächlich wird das sogar in manchen fällen umgesetzt. dann nur (leider) vom mann.
männer finden es auch total sexy, wenn eine frau ihnen zuzwinkert/-lächelt.
Männer:
männer haben gestiken drauf, die keine frau so recht verstehen mag. mal sind sie mit einem breiten lächeln zu dir unterwegs und dann mal wieder mit null reaktion.


ka warum ich sowas schreibe
aber mir ist nichts eingefallen


lg
veniilein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen