Herzlich Willkommen in unseren Blog!

Wir, Maren und Venja werden jetzt bloggen, manchmal zusammen, aber öfters wird jeweils eine einen Blogeintrag verfassen, so das es zum Schluss wahrscheinlich so aussehen wird, das alle zwei Tage von einer etwas kommt. Wir zwei wollen euch ein bisschen von unserem Leben erzählen und auch ein paar Denkanstöße geben, wenn ein Thema da ist, das zum Nachdenken anregt.

Samstag, 18. Dezember 2010

Hau in die Tasten :)

Auch ich möchte mich vorstellen.
Ich bin hier unter dem Blogg als "veniilein" bekannt.
Erst mal was zu mir:
Also ich werd in einem monat 16 ( 12.01.)  :)   uuund bin immer ein bisschen planlos mit meinem leben.
wer das mal mitbekommen möchte kann mir auf twitter folgen -> www.twitter.com/veniilein
ich versuch mein leben zu genießen und schätze jedes wesen auf erden. und bin ein höflicher mensch.
im allgemeinen bin ich eher der schüchterne typ. liebe kunst und fotografie.
außer den beiden sachen liebe ich es außerdem zu kochen, ich bin ein richtiges leckermäulchen (und naschkatze.)
Zur Musik: ich bin ein rießen Michael Jackson fan.  :D meine lieder-sammlung erweitert sich von tag zu tag.

wie dieser blogg von Maren und mir entstand:
ich habe bereits einen blogg, von dem ich maren erzählt habe, diese hatte mal wieder so eine spitzen idee dass wir doch auch einen zusammen machen könnten.
so kam es also dazu
ich führe jetzt also 2 bloggs, damit will ich euch sagen dass ich wahrscheinlich nicht immer so recht weiß was ich schreiben soll. :P  kann bei 2 bloggs passieren ;)

Maren erwähnte ja schon was sie hier reinschreiben wird.
also ich orientiere mich an zitaten, musik, fotos, kunst, alltägliches, ....
:)

damit wir keine pseudonyme für euch bleiben jetzt 2 bilder :)
                                                                 also das bin ich :)
                                 

die bilder sind beide schon etwas älter aber das is nicht so wichtig :)



lg
veniilein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen