Herzlich Willkommen in unseren Blog!

Wir, Maren und Venja werden jetzt bloggen, manchmal zusammen, aber öfters wird jeweils eine einen Blogeintrag verfassen, so das es zum Schluss wahrscheinlich so aussehen wird, das alle zwei Tage von einer etwas kommt. Wir zwei wollen euch ein bisschen von unserem Leben erzählen und auch ein paar Denkanstöße geben, wenn ein Thema da ist, das zum Nachdenken anregt.

Sonntag, 2. Januar 2011

o1.o1.2o11 !

ich wünsch euch allen ein schönes neues jahr :) !!
das schreiben hab ich in letzter zeit nen bischen vernachlässigt, tut mir leid :)
der erste tag im neuen jahr ist nun schon rum ... und ich hoffe er war bei euch genauso gut wie bei mir! :D
ich hab mir einfach vorgenommen mal keinen scheizz start ins jahr zu haben und hab mir einfach alles schlechte weggedacht und verdrängt. somit war mein 01.01. total schön .:)
hoffe ihr hattet auch einigermaßen schönes wetter um ins neue jahr zu starten x)
und habt nicht so viel getrunken ! :D das is wichtig
 <3
ich liebe euch
veniilein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen