Herzlich Willkommen in unseren Blog!

Wir, Maren und Venja werden jetzt bloggen, manchmal zusammen, aber öfters wird jeweils eine einen Blogeintrag verfassen, so das es zum Schluss wahrscheinlich so aussehen wird, das alle zwei Tage von einer etwas kommt. Wir zwei wollen euch ein bisschen von unserem Leben erzählen und auch ein paar Denkanstöße geben, wenn ein Thema da ist, das zum Nachdenken anregt.

Samstag, 1. Januar 2011

La Boum!

Ich habe heute im Fernsehen einen echten schönen Film gesehe, der hieß La Boum und war wirklich schön. Als kleines Kind habe ich den schonmal geguckt habt und fand ihn damals schon schön, jetzt habe ich ihn wieder gesehen und war sofort wieder begeistert und zwar weil,
1.Die Schauspielerin Sophie Marceau einfach bildhübsch ist und total bezaubernd dieses Mädchen spielt.
2.Das Thema für Jugendliche einfach total aktuell ist, obwohl dieser Film vor dreißig Jahren rausgekommen ist.

Die Mode und alles hat sich gewandelt, aber das Grundthema ist doch das gleiche geblieben und das macht diesen Film für mich zu einem Klassiker.

Es geht um ein Mädchen und seine Freundin, die sich auf die erste richtige Party würde man heute sagen, dort heißt es Fete, vorbereiten und sie haben natürlich nur ein einziges Thema, wie es heute noch ist, Jungs, Klamotten.



Ich kann nur sagen schaut ihn euch an.
Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen