Herzlich Willkommen in unseren Blog!

Wir, Maren und Venja werden jetzt bloggen, manchmal zusammen, aber öfters wird jeweils eine einen Blogeintrag verfassen, so das es zum Schluss wahrscheinlich so aussehen wird, das alle zwei Tage von einer etwas kommt. Wir zwei wollen euch ein bisschen von unserem Leben erzählen und auch ein paar Denkanstöße geben, wenn ein Thema da ist, das zum Nachdenken anregt.

Donnerstag, 28. April 2011

Hey leutchens :),

ich will heute mal über ein paar Videos und Lieder schreiben, die mir gefallen.
Zu einem ist da das Nachfolgelied von Duck Sauce. Das ganze ist an die 70er, 80er orientiert, es erinnert ein bisschen an Ida Corr´s "Let me think about it" und heißt "Anyway". Was ich davon halten soll? Der Ohrwurmfaktor ist da, ich hab es sofort ihm Ohr gehabt.
http://www.youtube.com/watch?v=kxYT_tKFWZ4&feature=player_embedded
Das wird ein riesen Ding!

Dann will ich euch den Trailer von Harry Potter vorstellen. Ein letztes Mal! Ihr habt richtig gehört, die Reihe geht in die letzte Runde und das sieht man dem Trailer an. Da wird auf einmal mit Wörtern wie
"Das Finale des weltweiten Phänomenens."
"Das Filmereignis einer Generation." um sich geschmissen, das sah man so noch nie in Harry Pottertrailern.
Und es lohnt sich, wenn man den Trailer ansieht, dann weiß man, da kommt etwas auf uns zu, wenn der Trailer so spannend wie der Film ist. Ich bin jetzt richtig gespannt auf den Film.
http://www.youtube.com/watch?v=ay96C96AcDk
Harry Potter, damit sind wir aufgewachsen, ich sehe es schon vorraus, ich werde im Kino sitzen beim Abspann und werde Tränen verdrücken.

Zwei kleine, aber feine Videos.

Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen