Herzlich Willkommen in unseren Blog!

Wir, Maren und Venja werden jetzt bloggen, manchmal zusammen, aber öfters wird jeweils eine einen Blogeintrag verfassen, so das es zum Schluss wahrscheinlich so aussehen wird, das alle zwei Tage von einer etwas kommt. Wir zwei wollen euch ein bisschen von unserem Leben erzählen und auch ein paar Denkanstöße geben, wenn ein Thema da ist, das zum Nachdenken anregt.

Sonntag, 3. April 2011

hei hei leute,
die liebe maren ist zurzeit in london, abschlussfahrt und natürlich hoff ich dass es ihr da oben im norden gut geht. :]
so jetzt aber zum eigentlichen thema - alkohol

ich war gestern auf einer kleinen "hüttenparty", da waren jugendliche im alter von 14-16 (durchschnitt) jahren.  ich war da mit meinem freund (20) und einer freundin (15)
er hat uns gefahren, d.h. er durfte nichts trinken. also hab ich halt aus liebe zu ihm auch nichts getrunken. war aber auch so gut, weil ich dort niemanden kannte. 
Meine freundin wurde bereits von ihrem "lover" sehnlichts erwartet, so war sie also innerhalb 4 minutens mit ihm auf der couch gelandet (man kann sich denken wie das so aussah)
er holte ihr gleich zu beginn erst mal ein bier, sie sollte glaub ich lockerer werden.
mein freund und ich gammelten beim feuer rum :]
bis wir i-wann bemerkten dass die beiden sehr (...) wenig gesprächsstoff hatten, so nahm er mich an die hand und führte mich auf das daneben stehende sofa, auf dem wir es uns gemütlich machten.
um die beiden ein bisschen zum sprechen zu bringen laberten wir einfach endlos scheizze. :D
je später der abend wurde, desto betrunkener die leute. ist ja i-wie auch logisch.
wir standen dann i-wann wieder am feuer und WUMS hauts erst mal ein paar mädels neben uns in die wiese. taumelnd und lachend liefen sie weiter, bzw. versuchten es. :P
ich find es schon peinlich dass man nicht auf sich und seinen körper aufpassen kann. und dann vor jedermanns augen so aktionen bringen muss.
so gegen 12 ging es dann schon bei den ersten leuten nicht mehr. kopfschmerzen, übelkeit. ...
mal komplett nüchtern zu sein zeigt dann doch mal wie arm es eig. ist, sich zu betrinken
Vielleicht versucht ihr es ja auch mal! Ich meine (...), lacht doch einfach mal über die betrunkenen, ist teilweise besser als selbst eine/r davon zu sein ;]

lg
veniilein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen