Herzlich Willkommen in unseren Blog!

Wir, Maren und Venja werden jetzt bloggen, manchmal zusammen, aber öfters wird jeweils eine einen Blogeintrag verfassen, so das es zum Schluss wahrscheinlich so aussehen wird, das alle zwei Tage von einer etwas kommt. Wir zwei wollen euch ein bisschen von unserem Leben erzählen und auch ein paar Denkanstöße geben, wenn ein Thema da ist, das zum Nachdenken anregt.

Freitag, 29. März 2013

Mein Neues Leben

Manchmal fühle ich mich sehr traurig über die Situation die momentan herrscht.
Waren die Leute auf meiner 18ten Geburtstagsfeier überhaupt meine Freunde ?
Bin ich in meiner alten Welt überhaupt noch erwünscht ?
Vermisst mich meine Familie ?
Vermissen mich meine "Freunde" ?
Werde ich je wieder Anschluss finden ?
Bin ich ihnen noch WICHTIG ?


- ich würde jede Frage negativ beantworten....

ich könnte jetzt viel hier rumheulen ... weil ich vlt niemanden mehr habe bei dem ich es rauslassen kann .... ist mir egal was ihr denkt !

gute nacht ;]
Can`t hold us (Link)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen